Über 90 Werke von 58 Künstlerinnen und Künstler kamen zu Versteigerung. Wir hatten gefragt, ob sie nicht Arbeiten für diese Auktion zur Verfügung stellen würden und sie kamen, die Arbeiten, sie kamen. Es war der Hammer!!!!! Und nochmals und immer wieder ganz herzlichen Dank ihnen allen. Es war nicht nur ein grosser, es war ein Riesen-Erfolg!!!!

Es war Sommer, es war heiss, der Kunstraum Walcheturm platzte aus allen Nähten, Peter Schneider war der Auktionator, machte es spannend, machte es witzig und noch ein bisschen und noch ein Angebot und dann der Hammer, fast Muskelkater hat er begonnen. Fast alle Arbeiten wurden verkauft.

Nach der Auktion gab es eine Teilnehmer-Versammlung des PSZ dort, die erste und bislang einzige, die ausserhalb der Räume des PSZ stattgefunden. Selten war die Stimmung so gut und so entspannt.

Und hinterher das Fest bis spät in die Nacht, draussen bei Speis und Trank, mit Musik von DJ Uwe Wittwer, es hat sich überschlagen:

Hier die Liste der Kunstwerke >>>

Und so konnte man sich anmelden >>>

Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Updates von Missinglink zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet.